• Jobs Job bei Avangard Malz AG

Produktionsleiter (m/w/d)

Avangard Malz AG

Koblenz, 56068

Industriegebiet

Die AVANGARD MALZ AG ist die größte Mälzereigruppe in Deutschland. Wir produzieren an vier Standorten in Deutschland derzeit 390.000 Tonnen Malz, das an Brauereien in der ganzen Welt geliefert wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk Koblenz eine(n) Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Überwachung und Steuerung des Produktionsprozesses Führung des Produktions- und Laborpersonals Kontrolle und Überwachung des Warenein- und ausgangs Umsetzung und Kontrolle der Hygienevorgaben Vertretung des Betriebsleiters in Urlaubs- und Krankheitsfällen Planung von Auslieferungen Umsetzung und Weiterentwicklung der Technologie in der Weichkeimzeit Erstellung von Produktionsplänen Mitwirkung bei Kunden- und Managementaudits Ihr Profil: Abschluss Brau- und Malzmeister oder Dipl. Braumeister Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift PC Kenntnisse (Office Paket) Erfahrungen in der Personalführung wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz innerhalb der größten Mälzereigruppe Deutschlands 38 h/Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergütung gemäß Haustarifvertrag Benefits wie z.B. kostenlos Kaffee/Wasser, Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen, JobRad, private Nutzung eines Firmentransporters... Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail im pdf-Format, an: Avangard Malz AG Gelsenkirchen z.Hd. Frau Lanette Klein Hafenstr. 14 45881 Gelsenkirchen L.Klein[AT]avangard-malz.de

Produktionsleiter (m/w/d)
   Avangard Malz AG (Industriegebiet)